Titelbilder von Tamara Müller Fotografie

 

Pferde- und Turnierfotografie in Niederbayern


Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du meine Website gefunden hast und dich für meine Arbeit interessierst. Ich bin eine professionelle Tierfotografin aus Niederbayern, mit dem Fokus in der Pferdefotografie. Hierbei liegt mein bevorzugter Bereich in der Turniersportfotografie und bei den romantischen Kuschel-Portraits in der Natur. Mein Ziel ist es bei einem Fotoshooting in einer Wohlfühlatmosphäre, die wunderbare Bindung zwischen Dir und deinem Tier, festzuhalten. 

 

Vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen und können Dein individuelles Shooting gemeinsam planen.

 

 

Weihnachts- und Winterpause

Ich bin vom 23. Dezember 2023 - 19. Februar 2024 in der wohlverdienten Weihnachtspause und gehe danach direkt in die Winterpause über!

Der Grund für die lange Pause sind die im Februar anstehenden Uniklausuren. In den Wochen davor befinde ich mich in der Prüfungsvorbereitung, weshalb ich Anfang des Jahres etwas pausieren muss. Nach den Prüfungen bin ich aber wie gewohnt zurück und habe noch einige freie Shootingtermine.

Bereits vereinbarte Termine sind von der Pause selbstverständlich ausgenommen.


Turniertermine 2024

  • 21. April 2024 - Dressurturnier Pferdefreunde Eichendorf
  • 04. - 05. Mai 2024 - Dressurturnier Reit- und Fahrverein St. Georg Geisenhausen
  • 09. Mai 2024 - WBO-Turnier Reit- und Fahrverein Obermünchen
  • 11. - 12. Mai 2024 - Dressurturnier II Reit- und Fahrverein St. Georg Geisenhausen
  • 30. Mai - 02. Juni 2024 - Dressur- und Springturnier Pferdefreunde Münchsmünster
  • 21. - 23. Juni 2024 - Dressur- und Springturnier Reit- und Fahrverein Dirnau-Burglengenfeld mit Nina Münch
  • 18. August 2024 - Dressur- und Springturnier Pferdesportverein Oberviechtach mit Nina Münch
  • 05. - 06. Oktober 2024 - Springturnier Reit- und Fahrverein St. Georg Geisenhausen