* die oben genannten Preise gelten für Fotoshootings, die ab dem 01.01.2024 stattfinden.

 

 

 

Mein Fokus liegt in der Fotografie ganz klar bei den Pferden. Zum einen, weil ich seit Kindesalter das Privileg habe, von Pferden umgeben zu sein. Zum anderen, weil mich diese Tiere immer wieder in deren Ausstrahlung faszinieren.

Nichtsdestotrotz ist es selbstverständlich neben den Pferdeshootings möglich, Shootings für Hunde, Familien, Katzen und Co. zu buchen.

Grundlegend lässt sich sagen, dass alle Shootings die gleichen Preise haben, unabhängig davon, ob ich ein Pferd, ein Hund oder eine Familie fotografieren darf. Für Sammelshootings, Hochzeiten, etc. erstelle ich aber gerne individuelle Angebote mit anderen Konditionen.

 

Die Bilder nur als digitale Downloads erhalten und auf eurer der Festplatte verstauben lassen? Dazu haben sie einen viel zu hohen emotionalen Wert!

Deshalb ist es natürlich möglich, bei mir den Druck im Großformat auf eine Leinwand oder auf Alu hinzu zu buchen. Alles weitere hierfür bzgl. den Preisen und Konditionen aber gerne auf Anfrage nach dem Shooting.

Damit du dich leichter entscheiden kannst, habe ich nach den Preisen meine Angebote je mit Beispielbildern als kleine Hilfestellung aufgelistet.

 

Ganz wichtig: Leider versterben geliebte Tiere oft plötzlicher als man denkt. Sollte dein Tier krank, oder doch schon etwas älter sein und du kannst nicht mehr so lange auf einen freien Termin warten, dann schreibe mir das gerne in deiner Anfrage dazu. Selbstverständlich setze ich bei so einem Fall alle Hebel in Bewegung, dass wir so schnell wie möglich Fotos von dir und deinem Tier machen können und nicht bis zum nächsten freien Termin in ein paar Wochen warten müssen!

 

Ich freue mich auf unser Shooting!